1.) Glöggspiel kann glögglich machen!

Mitmachen und gewinnen:

- Die antiquarische Abba-Karakoke-CD 

- Viele Flaschen „Glögg des Jahres“

- Viele Spezialitäten vom Lakritzkontor 

 

Ich fülle unten das Formular aus, bin über 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn gloegglich.de mir einen fetten Gewinn und ab und zu auch Neuigkeiten per E-Mail schickt!


2.) Glöggspiel

Auch suchen wir in diesem Jahr die originellste Idee für eine Weihnachtsfeier! Beschreibungen, Bilder, Geschichten und alles was man digital übermitteln kann wollen wir haben! Alle Einsendungen an gloeggsache@gloegglich.de kommen in die Auswertung. Ein Team von drei bereits vorab angetrunkenen Glöggsfeen ermittelt zum Ende des Weihnachtsmarktes die Sieger! Die Glöggspilze und Glöggspilzinnen werden informiert, sobald die Glöggsfeen wieder dazu in der Lage sind.

 

Bei dieser Auslosung ist der Rechtsweg ausgeschlossen denn das Glöggsspielmonopol liegt bei gloegglich.de und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ungloegglichen und Mitarbeiter/innen von gloegglich.de ist die Teilnahme untersagt. 

 

Zu gewinnen gibt es neben dem feinsten Glögg des Jahres auch Lakritz (vom Lakritzkontor Potsdam) und andere schwedische Spezialitäten nach dem Motto "ingen moebler men mumsig". 


Auch über dieses Formular ist die Teilnahme möglich. Bitte den Text mit dem Wort "Glöggspiel" beginnen damit die Glöggsfeen es zuordnen können!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.